Einlegesohlen für Skischuhe

MT III-Einlegesohlen für Skischuhe alpin und nordisch

 

*Mehr Aufrichtung & Stabilität*

*Flexible & schnelle Reaktion auf Bodenunebenheiten*

*Biomechanisch optimiertes Zusammenspiel von Fuß, Knie, Hüfte, Wirbelsäule & Schulter*

*Kräftesparendes Fahren*

*Verbesserte Koordination - weniger Ermüdung - reduziertes Verletzungsrisiko*

Alpin, nordisch, freestyle: einfach natürlicher Skifahren

Dr. Lenhart's MT III-Technologie zielt auf die Wiederherstellung der natürlichen Fußfunktion - auch in seiner Eigenschaft als Gleichgewichts- und Sinnesorgan. Die vollkräftige Pronationskette sorgt für mehr Kantenkontrolle bereits auf der Ebene des Sprunggelenks. Und durch die reflektorische Stimulierung der Aufrichtung können Dr. Lenhart's MT III-Einlegesohlen zudem die muskuläre Stabilisierung der Gelenke verbessern und die komplette Bewegungsökonomie und Koordination optimieren: für mehr Leistung, Präzision und Ausdauer auf Piste und Loipe.

 

"Ich bin Leistungssportlerin und somit viel auf den Beinen unterwegs. Dass uns jemand von einem Produkt wie Einlegesohlen überzeugen will, um unsere Leistung im Sport zu optimieren, ist keine Seltenheit. Aber nach ein paar Wochen der Testphase mit den Einlegesohlen von Dr. Lenhart's bin ich mir ziemlich sicher, dass ich hier etwas gefunden habe, was mir wirklich hilft."
(Margarethe Aschauer, Ski-Profi)
Jetzt ansehen: Dr. Lenhart's MT III-Einlegesohlen für Skischuhe